Rückmeldung QA   Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe OGS-Mitarbeiter, das Kollegium der Haardschule bedankt sich ausdrücklich für die tolle Vorbereitung und Zusammenarbeit im Rahmen  der Qualitätsanalyse an der Haardschule. Wir haben bereits eine erste Rückmeldung von den Qualitätsprüfern aus  Münster erhalten.  Allen Beteiligten können wir mitteilen, dass wir gute bis vorbildhafte Rückmeldungen über die Arbeit an unserer  Schule erhalten haben. Das Kollegium unserer Schule bedankt sich nicht nur für die vertrauensvolle Zusammenarbeit sondern ist auch stolz  auf die gemeinsamen Ergebnisse.  Sobald wir den ausführlichen Bericht aus Münster erhalten haben, werden Sie benachrichtigt. Sie können ihn dann  bei Interesse in der Schule einsehen.