KinderArtAktion
„Kleine Künstler“ In jedem Kind kann ein kleiner Künstler stecken- Das beweist die Haardschule mit der Teilnahme an der KinderArtAktion. Aus Bildern unserer Kinder werden professionelle Weihnachtskarten hergestellt. Diese gibt es schon bald zu kaufen. Wir sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse aus dem Kunstunterricht! Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos und der Erwerb der Karten freiwillig. Der Gewinnertrag ist für einen guten Zweck: Unser Zirkusprojekt im Juni 2017! Unterstützen Sie mit dem Kauf der Karten Ihres Kindes unser Zirkusprojekt. Sie erhalten in den nächsten Tagen weitere Informationen und etwas später die nötigen Bestellformulare. Die Haardschülerinnen und -schüler bedanken sich schon jetzt für Ihr Interesse!